Willkommen auf der Homepage des KSV Heinrichsbrücke Gera   



"Kegelbahn Heinrichsbrücke"

Heinrichsstraße 49
07548 Gera
Tel: 0365/8321223




Am Wochenende,des 16. und 17.2.fanden die Kreiseinzelmeisterschaften des Saale-Holzland Kreises statt.Der KSV Heinrichsbrücke drückte der Meisterschaft in fast allen Klassen den Stempel auf.Etwas überraschend, aber am Ende verdient setzte sich bei den Senioren C Sportk.Jochen Meinhardt mit sehr guten 556 Holz durch und wurde überlegen Kreiseinzelmeister.Bei unseren Senioren B belegte Sportkamerrad Bernd Schleiting nach großer Aufholjagt im Endlauf den Vizemeistertitel ,dort erspielte er sich sehr gute 557 Holz.Bei unseren beiden anderen Startern war schon in der Vorrunde Schluss.Die Senioren A machten es ganz spannend, denn am Ende fehlten 2 winzige Holz zum Titel.Sportk. Andreas Wolfermann spielte 546 und 534 Holz und wurde zweiter.Sportk.Stefan Meyer spielte 544 und 526 und wurde dritter.Schon in der Vorrunde ausgeschieden unser dritter Starter Sportk.Hans-Peter Wildensee.Unsere Größte Hoffnung bei den Männern galt Sportk.Max Werner doch seine 509 Holz reichten nicht zum Einzug ins Finale,er wurde neunter. Ich möchte hiermit unserem Meister und den zweit und dritt Platzierten meinen Herzlichsten Glückwunsch aussprechen und ihnen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften wünschen. Diese finden am 6.und 7.4.auf verschiedenen Bahnen unseres Landes statt.

Kreispokal:
In der zweiten Runde des Kreispokals mussten wir in Albersdorf ran. Auf einer für uns neuen Bahn wussten wir nicht so ganz was uns erwartet, aber Ziel war es dennoch die Runde als Sieger zu beenden. Da Spiel ging mit 12 : 20 Punkten und 2062:2086 Holz für uns aus. Die Besten Einzelspieler bei den Hausherren Sportfreund Billing, P mit 539 Holz und auf unserer Seite Sportfreund Reinhardt, V. mit 559 Holz. Nun Stehen wir in der Runde der letzten 4 und spielen am 27.4. in Stadtroda um den Kreispokal.

News:

2. Senioren B (05.05.2019)
Thüringenmeister!
Am 05.05.2019 spielten in Jena die drei Staffelsieger die Thüringenmeisterschaft aus.Heinrichsbrücke Gera Senioren 2 konnte einen knappen Sieg erringen und wurde zum 8. Mal Landesmeister. Gratulation! Spielbericht ansehen


Wir wünschen allen Besuchern unserer Seiten viel Spaß beim
Du
rchstöbern und freuen uns auf einen Eintrag ins Gästebuch.
1. Männermannschaft (DCU)
Letztes Spiel
KSV HB Gera - KV Reinsdorf 1992
5147 - 5050
 
Senioren A (120 Wurf)
Letztes Spiel
Ohrdrufer KSV - KSV HB Gera
4 - 2
 
2. Mannschaft (gemischt, TKV)
Letztes Spiel
KSV HB Gera - Hermsdorf 3
1662 - 1360
 
1. Senioren B
Letztes Spiel
KSV HB Gera - KSV Rositz
1593 - 1556
 
2. Senioren B
Letztes Spiel
KSV HB Gera - Kahla-Altenburg
4650 - 0
 

Gut Holz!